BYE BYE macht FREI – Vergangenes hinter sich lassen.

„NUR WEIL DEINE VERGANGENHEIT 

NICHT IMMER SO GELAUFEN IST WIE DU ES GEPLANT HAST,

BEDEUTET DAS NICHT, DASS DEINE ZUKUNFT 

NICHT BESSER WERDEN KANN

GIB die Hoffnung NICHT auf“

unbekannt

 

Manchmal hängen wir an unserer Vergangenheit, hängst DU auch manchmal an deiner Vergangenheit?

 

Wir alle lassen täglich los, nur merken wir es nicht, weil es uns bei kleineren Angelegenheiten leichter fällt loszulassen als bei belastenderen Angelegenheiten.

 

Die belastete Vergangenheit LOSZULASSEN und NEUES in deinem Leben ZU-ZU-LASSEN ist oft ein schwieriges Unterfangen.

Es ist möglich schmerzliche, belastende Situationen, Emotionen und Gedanken loszulassen und zu Erfahrungen werden zu lassen, die dem JETZIGEN Leben dienen, es aber NICHT mehr belasten.

 

Es handelt sich oft um quälende, außer Kontrolle geratene Gefühle, Gedanken und Verhaltensweisen, die das Gehirn UNVERARBEITET abgespeichert hat.

 

Mit diesen belastenden Erlebnissen aus Kindheit, Jugend und Erwachsenenalter können wir uns aussöhnen und Frieden schließen.

 

„Das Schönste an der Vergangenheit ist, erkennen zu können, 

was man NICHT mit in die Zukunft nehmen WILL!“

unbekannt

 

Mit den „begleitenden Methoden“ und hier im Besonderen EMDR gibt es wirkungsvolle Möglichkeiten.

 

„Bye Bye macht FREI zu sagen und im HIER und JETZT das NEUE Handeln zu erfahren.

Das HIER und JETZT 

ist immer der einzige Moment 

in DEINEM LEBEN, 

in dem 

DU HANDLUNGSFÄHIG BIST!!!